Impressum

Inhaltlich verwantwortlich: Nadine Reifenstahl

1) Ich nehme das Thema Copyright sehr ernst und versuche alle Urheberrechte zu beachten. Wenn ich etwas übersehen haben sollte lass es mich bitte wissen. Ich werde den Inhalt dann entweder löschen oder Dich als Urheber angeben – je nachdem was Dir lieber ist.

2) Aufgrund von Punkt 1. bitte ich alle: Nehmt im Gegenzug bitte auch mein Copyright ernst: Alle Rechte sind vorbehalten. Wenn nicht anderweitig angegeben, unterliegen alle Inhalte auf dieser Website dem Urheberrecht. Alle Inhalte, seien es Texte, Tondokumente, Videosequenzen oder Bilder, dürfen ohne schriftliche Genehmigung durch mich und/ oder weiteren Autoren, Fotografen, Illustratoren, Künstlern ausschließlich zu privaten Zwecken genutzt werden. Mit Ausnahme des privaten Gebrauchs bedarf die Vervielfältigung, Speicherung oder anderweitige Verwendung der Inhalte dieser Website (oder Teilen davon) in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen bzw. deren Veröffentlichung (auch im Internet) der vorherigen schriftlichen Genehmigung.

3) Alle Links auf externe Seiten wurden von mir bei Erstellung geprüft. Trotz großer Sorgfalt übernehme ich keine Haftung für den Inhalt dieser externen Seiten.

Verwendete Schrift: Sintony


zur Startseite